In Allgemein

„In Love With Tennis“ – aus Liebe zum Sport!

Gastartikel von Fabian Ziemer (Iphitos München, H30 Bundesliga)

 

Seit dem fünften Lebensjahr spiele ich Tennis. Geboren in Baden, aufgewachsen im Schwabenland. Manch einer aus Stuttgart wird sich wundern, aber JA, das ist möglich 😉 . Es ist mir wohl von meinen Eltern schon früh in die Wiege gelegt worden, dass ich bisher in meinem Leben nicht an einem Tennisplatz vorbeilaufen konnte, ohne auch nur einen Blick dort hin zu richten. Auch dreißig Jahre später, meine Frau kann dies bezeugen, hat mich die Faszination Tennis immer noch voll im Griff und aus einer anfänglichen Begeisterung ist fast schon eine Art „Passion“ geworden.

Vor kurzem habe ich angefangen, mir einen simplen Spruch auf mein weißes Shirt zu drucken. Mit diesem Shirt wollte ich meine Begeisterung als auch Faszination zu dieser Sportart all denen zeigen, die es bisher nicht auf den Tenniscourt geschafft haben – ich bin mir sicher, dass diesen allen etwas entgeht. „I’m in love with tennis“ ist nicht nur ein simpler Spruch, sondern ist vielmehr Ausdruck eine Leidenschaft, es ist ein Statement!

Jeder Leser sollte an dieser Stelle einmal in sich gehen und sich selbst fragen, warum man diese Sportart betreibt und wofür man das macht. Sind es nur die LK-Punkte, die Matches um Auf- und Abstieg mit seinem Team oder einfach die eeewig langen Wochenenden zusammen mit seinen Freunden zu verbringen? All uns Tennisfans verbindet am Ende ein Gedanke: Wir machen dies aus Liebe zum Sport und aus der inneren Begeisterung, Tag für Tag auf dem Platz stehen zu wollen und mit den besten Freunden Spaß auf dem Court zu haben.

Wenn auch Du „In Love With Tennis“ bist, dann würde ich mich freuen, wenn einmal bei uns vorbei schaust. Klicke auf www.inlovewithtennis.com und vielleicht bist auch Du bald „part of our story!“

Mitko und ich sind es auf alle Fälle und wollen die Begeisterung für die Sportart Tennis soweit in die Welt tragen, wie nur möglich.

I am #inlovewithtennis

Fabian

Instagram Fabian

Instagram InLoveWithTennis

Für alle Blogleser:

Gefällt Dir das Shirt? Dann schreibe doch eine E-Mail an hello@inlovewithtennis.com und Du bekommst das Shirt für 19 EUR – anstatt für 29 EUR. Nenne einfach den Code „Mitko“

 

 

Bildcredits: Fabian Ziemer

Erhalte die neuesten Beiträge sowie zusätzlich exklusive Inhalte direkt per E-Mail. Kostenlos und werbefrei.