In Allgemein

Schrambini war wieder mit seinen Bundesliga Damen in Dresden unterwegs. Dort gab es eine richtig coole Überraschung, denn Kult-Stachi war der Moderator des Spiels vor Ort.

Wie immer ist die Folge ein buntes Potpourri an verschiedenen Themen wie: das Doppelspiel, die Fußball EM, Wimbledon, aktuelle Seek Discomfort Challenge, Fahrradfahren und vieles mehr. Natürlich dürfen auch nicht die üblichen Rubriken wie Tipp der Woche, die schnellen Fragen an… und das Classic Match fehlen. Hört am besten selbst rein, schreibt uns weiterhin Nachrichten auf allen Kanälen, folgt uns auf Instagram und vergesst nicht den Abonnieren Button zu smashen!

Schrambinis Twitch: www.twitch.tv/allabouttennis
– Instagram Tennisplausch: www.instagram.com/tennisplausch/
– Instagram Schrambini: www.instagram.com/schrambini/
– Instagram Mitko: www.instagram.com/mitkotennis/?hl=de
– Mitkos Matchplan: www.digistore24.com/product/365377

Classic Match:

Leander Paes & Martina Hingis:

Abonniere kostenlos "Mail von Mitko" und erhalte exklusive Inhalte.

tennistrainer-im-home-officeKlarheit 2022 für dich