In Allgemein

Michael Berrer kann auf eine 18-jährige Karriere als Tennis-Profi zurückblicken. Er hat unter anderem Sandplatz Spezialist Rafael Nadal, Milos Raonic und Nikolai Dawydenko bezwungen und stand im Jahr 2010 auf der Nummer 42 der ATP-Rangliste. Nun ist er erfolgreicher Unternehmer und Systemischer Coach und unterstütz mit seinem Wissen und Erfahrung Unternehmer, Organisationen und Nachwuchsspieler dabei, mental stark zu werden. Ausserdem ist er Turnierbotschafter beim internationalen ATP Mercedes Cup Turnier in Stuttgart.

Michael Berrer Erfolgsformel

Für Michael sind vier Fähigkeiten wichtig für den Erfolg und dabei möchte er sich nicht nur auf das Tennisspiel festlegen: Motivation über einen langen Zeitraum, Resilienz, Fokus und Teaming. Für den langfristigen Erfolg ist es wichtig zu verstehen, dass zu einer erfolgreichen Karriere sowohl fulminate Siege, aber auch schmerzhafte Niederlagen dazu gehören. Michaels Motto war immer: sich jeden Tag ein wenig zu verbessern, mit Kampfgeist, Disziplin und Fleiß.

Die geballte Erfahrung aus den Jahren auf der ATP Tour, die Erkenntnisse aus zahlreichen Coachings und das Wissen aus seinem Sportpsychologie-Studium destilliert Michael zu einem Mental Mastery Online Kurs zusammen.

Michael Berrer in Wimbledon

Michael Berrer
Tennis – Wimbledon 2015

Der Kurs bietet Dir mentale Unterstützung sowie Anleitung und Coaching immer wann Du es brauchst. Zusätzlich steht Dir Michael persönlich für 10 Live-Sessions zur Verfügung.

〈WERBUNG〉 Inhalt:
  • Aktuell sind es mehr als 50 Lernvideos, die stetig erweitert werden
  • Online Erklärteste, Einzel- und Gruppenübungen
  • Hintergrundinformationen, Zusatz- und Bonusmaterial, Artikel und Präsentationen zum Download

Hier geht es zum Kurs: Klick

Abonniere kostenlos "Mail von Mitko" und erhalte exklusive Inhalte.