In Allgemein

Der beliebte Tennis Podcast ist wieder zurück!

Endlich geht es weiter: Begrüßt mit mir den neuen Tennisplausch Host Schrambini (Yannick Schramm). In der ersten Folge erfahrt ihr was Yannick macht, wie es beim Tennisplausch weitergeht, warum Stefanos Tsitsipas früher nicht gerne „HALLO“ sagte, wie es ist mit Roger Federer auf einen Platz zu trainieren & warum Roger manchmal ein crazy Spaßvogel ist und viel, viel mehr.

Tennis Podcast Hosts

Schreibt uns eine Nachricht auf Instagram, abonniert uns beim Podcast Player eures Vertrauens und folgt Schrambini auf Twitch:

Tennisplausch auf Instagram: www.instagram.com/tennisplausch/?hl=de

Schrambini: www.instagram.com/schrambini/?hl=de

AllAboutTennis: www.twitch.tv/allabouttennis

Abonniere kostenlos "Mail von Mitko" und erhalte exklusive Inhalte.

ClubhouseTennisspieler mit Tennisschläger