In Allgemein

2020 stellt uns als Menschen aber auch als Tennisspieler auf die Probe. Jeder muß mit erheblichen Einschränkungen im öffentlichen und privaten Leben zurechtkommen. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr trotz der Corona-Pandemie-Pause euer Tennisspiel verbessern könnt. Zumindest was euer theoretisches Wissen anbetrifft. Wenn wir wieder den ganz normalen Spielbetrieb aufnehmen können, habt ihr genug neuen Input den ihr auf dem Platz umsetzen könnt.

Ein paar Kollegen aus Polen sind der Zeit voraus und haben die Online Plattform TOPLEVELTENNIS gegründet. Das ist wie eine Online Universität für Tennisspieler. Sie bieten momentan Kurse von hochkarätigen ehemaligen und derzeitigen Profispieler an.
Als ein ganz großer Boris Becker Fan, möchte ich seinen Kurs ganz besonders hervorheben. Boris versteht und lebt diesen Sport wie kein Zweiter.

Sein Fachwissen im Technik-, Taktik- und Mentalbereich sind wie sein Spiel in den 90er Jahren bei Wimbledon, einfach überragend. Als weitere prominente Tutoren sind Wolfgang Thiem, Dominika Cibulková, Urszula Radwańska dabei. Marco Panichis (Fitness Coach von Novak Djokovic) Kurs ist gerade in der Mache. Viele weitere sind geplant und sollen im Laufe der Monate live gehen. Ich selbst bin gerade dabei mir die Sessions zu Gemüte zu führen. Wenn ich alle durch habe, werde ich für euch hier ein längeres Review der Kurse zusammenstellen.

Für alle, die ungeduldig sind und die Kurse jetzt belegen möchten, habe ich den Gutschein-Code: Mitko10

Damit bekommt Ihr 10% Rabatt auf den „Gold Access“. Also für rund 80$/Jahr im Abo bekommt ihr Zugang zu allen Kursen, Trainingsplänen und extra Artikeln.*

Starten könnt ihr aber auch ganz kostenlos. Ihr müsst nur einen Account erstellen und könnt gleich einen Teil von jedem Kurs anschauen und testen, ob die Kurse euch ansprechen.
Hier geht es zu den Kursen: TOPLEVELTENNIS KURSE

* Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link/Code. Das bedeutet, wenn Du ein „Gold Access“ mit dem Code Mitko10 erwirbst, bekomme ich eine kleine Provision. So kann ich hier weiterhin kostenlose Inhalte zur Verfügung stellen.

 

Photo by Jeffery Erhunse on Unsplash

Erhalte die neuesten Beiträge sowie zusätzlich exklusive Inhalte direkt per E-Mail. Kostenlos und werbefrei.