In Allgemein

〈WERBUNG〉

Michael Berrer kann auf eine 18-jährige Karriere als Tennis-Profi zurückblicken. Er hat unter anderem Rafael Nadal, Milos Raonic und Nikolai Dawydenko bezwungen und stand im Jahr 2010 auf der Nummer 42 der ATP-Rangliste. Nun ist er erfolgreicher Unternehmer und Systemischer Coach. 

Die geballte Erfahrung aus den Jahren auf der ATP Tour, die Erkenntnisse aus zahlreichen Coachings und das Wissen aus seinem Sportpsychologie-Studium destilliert Michael zu einem Mental Mastery Online Kurs zusammen.

Der Kurs bietet Dir mentale Unterstützung sowie Anleitung und Coaching immer wann Du es brauchst. Zusätzlich steht Dir Michael persönlich für 10 Live-Sessions zur Verfügung.

Inhalt:
  • Aktuell sind es mehr als 50 Lernvideos, die stetig erweitert werden
  • Online Erklärteste, Einzel- und Gruppenübungen
  • Hintergrundinformationen, Zusatz- und Bonusmaterial, Artikel und Präsentationen zum Download

Hier geht es zum Kurs: Klick

Erhalte die neuesten Beiträge sowie zusätzlich exklusive Inhalte direkt per E-Mail. Kostenlos und werbefrei.